Podcast-Playlist

Ich bin seit vielen Jahren ein Fan des Medium Podcast und und stelle in meinen Blog-Artikeln häufig hörenswerte Episoden aus den Themenfeldern Systemisches, Beratung und Digitalisierung vor. Wenn dich diese Themen ebenso begeistern und du ein offenes Ohr für spannende Themen hast, bist du hier genau richtig. Alle auf meinem Blog vorgestellten Episoden finden sich hier in der Podcast-Playlist zusammengefasst.

Mit einem Klick auf den rote SUBSCRIBE Button, kannst du diese Playlist auf dem Podcatcher deiner Wahl abonnieren. Zukünftig erhältst du so alle neuen Episoden, rund um Systemisches, Beratung und Digitalisierungsthemen, dich ich auf meinem Blog vorstelle. Und kannst auch die bisherigen Folgen nachhören.

Wenn du wissen möchtest warum es diese Folgen in die Podcast-Playlist geschafft haben, wirf einen Blick auf die Übersicht meiner Blogartikel, auf denen diese Playlist fußt. Natürlich ist ein Abo absolut kostenfrei, du musst dich nirgendwo anmelden und auch keine Daten von dir preisgeben. Alle Daten bleiben bei dir. Du abonnierst diese Playlist und deine Podcast App behandelt sie wie alle anderen Podcast auch.

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Wenn du dich im Besonderen für systemische Podcasts interessierst, ist mein Artikel mit einer Übersicht der deutschsprachigen Podcasts mit systemischem Hintergrund bestimmt interessant für dich

Wenn du selbst eine Playlist kuratieren möchtest, oder nach Podcasts suchen möchtest, kann ich dir die Website listennotes.com wärmstens empfehlen.